Friedrich-Wilhelm-Herschel-Grundschule - Startseite

Friedrich-Wilhelm-Herschel-Grundschule in Nürnberg ist eine Schule mit Tradition, in der schon die Eltern unserer Schüler unterrichtet wurden. Das Kollegium berücksichtigt im Unterricht vielseitige Methoden und Formen des Lernens.

OVERVIEW

The site herschel-grundschule.de presently has a traffic classification of zero (the lower the more users). We have examined sixteen pages within the web page herschel-grundschule.de and found three websites referring to herschel-grundschule.de.

HERSCHEL-GRUNDSCHULE.DE TRAFFIC

The site herschel-grundschule.de is seeing variant quantities of traffic in the past the year.
Traffic for herschel-grundschule.de

Traffic ranking (by month) for herschel-grundschule.de

Traffic ranking by day of the week for herschel-grundschule.de

LINKS TO DOMAIN

Friedrich-Wilhelm-Herschel Mittelschule, Herschelplatz 1, 90443 Nürnberg - Startseite

Deutschlands beste Schulen, die zur Ausbildungsreife führen. Die 5a Besucht die Schwarzlichtfabrik. Wir beschreiben den Weg zur Schwarzlichtfabrik, berechnen auf verschiedenen Wegen unsere benötigten Schläge und zeichnen und messen mögliche Winkel unserer Minigolfbälle.

Familienfreundliche Schule Startseite

Informationen zum Programm Die familienfreundlichen Schule. 2015 - Festakt 10 Jahre. 2012 - Zwischen Plärrer und Stadtgrenze Bildungsorte - Bildungstouren - Bildungstag. 2011 - Zwischen Plärrer und Stadtgrenze Bildungsorte - Bildungstouren - Bildungstag. 2011 - Bildungsbericht der Stadt Nürnberg. 2005 - Tagung Familie und Schule gemeinsam. 2004 - 2007 - Rückblick - Die Modellphase. Erziehungs- und Bildungspartnerschaft in Nürnberg. Amt für Kinder, Jugendliche und Familien, Stab Jugendhilfe - Schule,.

WHAT DOES HERSCHEL-GRUNDSCHULE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of herschel-grundschule.de Mobile Screenshot of herschel-grundschule.de Tablet Screenshot of herschel-grundschule.de

HERSCHEL-GRUNDSCHULE.DE SERVER

We caught that a lone root page on herschel-grundschule.de took one thousand five hundred and thirty-eight milliseconds to load. We could not discover a SSL certificate, so in conclusion our parsers consider this site not secure.
212.227.42.88

SERVER OS

We discovered that herschel-grundschule.de is operating the Apache operating system.

Friedrich-Wilhelm-Herschel-Grundschule - Startseite

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site had the following in the web site, "Wir bieten unseren Schülerinnen und Schülern in unserer Schule." We observed that the web page stated " Moderne Unterrichtsformen um deren individuellen Lernbedürfnissen gerecht zu werden sowie Teamgeist und soziale Verantwortung ausbilden zu können." It also stated " Hier kommen Sie direkt zur Friedrich-Wilhelm-Herschel-Mittelschule. Der Unterricht findet nach Stundenplan st. Letzter Schultag im Schuljahr 201415." The header had Schule as the highest ranking keyword. This keyword was followed by Schüler, Lehrer, and Angebot which isn't as urgent as Schule. The other words the site uses is Fächer. lernen is also included and will not be seen by web crawlers.

SEEK MORE WEB PAGES

Blog de kador622 - . - Skyrock.com

Bon et bien voila! Une année finit et. Abonne-toi à mon blog! Ajouter cette vidéo à mon blog. Retape dans le champ ci-dessous la suite de chiffres et de lettres qui apparaissent dans le cadre ci-contre.

Blog de kaline-des-champs - Blog de kaline-des-champs - Skyrock.com

Abonne-toi à mon blog! Premier concours à la houssaye en brie le 19 octobre. Retape dans le champ ci-dessous la suite de chiffres et de lettres qui apparaissent dans le cadre ci-contre.

Green Screen

Saturday, May 29, 2010. I am reviving my blog. there is so much to say yet there is little time to write what i want to say. Tuesday, November 28, 2006. Wednesday, August 30, 2006. Evil, Take me I am ready. I want to be your friend. I want to side with you. Rebel among the law abiders.